Hochzeit

Der schönste Tag im Leben - der Tag an dem man JA zueinander sagt, und sich die Liebe auf immer verspricht. Obwohl ich schon unzählige Hochzeiten fotografisch begleitet habe, ist es für mich dennoch jedes Mal auf´s Neue ein einzigartiges Ereignis, voller Emotionen, Gänsehaut und Romantik. Da passiert es mir doch immer wieder, dass ich mich wegen ein paar Freudentränchen hinter meiner Kamera verstecken darf :-) Und genau weil ich in diesem Moment diese Gefühle mit Euch teile, möchte ich sie mit meiner Kamera für Euch zum Ausdruck bringen und den Zauber dieser besonderen magischen Momente einfangen. Deswegen ist es auch wichtig, dass ich im Vorfeld einige Informationen über Euch habe und weiß, wie Euer Tag aussieht. Dies kann am Telefon sein, oder bei einem Vorgespräch bei Euch zu Hause. Schreibt mir doch über das Kontaktformular schon mal Eure Daten und wie Euer Hochzeitstag grob geplant ist, und ich erstelle Euch Euer maßgeschneidertes Hochzeitsangebot. Ihr wollt nach der Hochzeit nochmal in Kleid und Anzug schlüpfen und außergewöhnliche Fotos an tollen Locations machen...super! Dann macht einen Termin bei mir zum After-Wedding-Shooting, ich freu mich!